Ökumenische Hospizgruppe e. V.
Rheinbach . Meckenheim . Swisttal

Das erste Unternehmerbierchen ...

im Verlauf des Abends wurden bereits Spenden gesammelt. Die Wirtschaftsförderung Rheinbach, die Pro Trockeneis GmbH sowie der
                Gewerbeverein stockten den Betrag auf, um damit die Arbeit der Ökumenische Hospizgruppe zu unterstützen.
Wolf Oliver, Böhm Alexander, Wilmers Claudia, Böhm Werner, Dr. Joachim Rasch
© Foto: Wirtschaftsförderung Rheinbach - Gewerbeverein

Das erste Unternehmerbierchen fand bei Pro Trockeneis GmbH in Rheinbach statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Wirtschaftsförderung Rheinbach und dem Gewerbeverein.

Im Verlauf des Abends wurden bereits Spenden gesammelt. Die Wirtschaftsförderung Rheinbach, die Pro Trockeneis GmbH sowie der Gewerbeverein stockten den Betrag auf, um damit die Arbeit der Ökumenische Hospizgruppe zu unterstützen.

Alexander und Werner Böhm von der Pro Trockeneis GmbH überreichten gemeinsam mit Dr. Joachim Rasch (Geschäftsführer der WFEG) und Oliver Wolf (Vorsitzender Gewerbeverein Rheinbach) den Spendencheck an Claudia Wilmers, Koordinatorin der Hospizgruppe. Für Werner Böhm, selbst aktiv für den Hospizdienst, eine Herzensangelegenheit: „Mir ist die Arbeit dieser Einrichtung sehr wichtig, daher freue ich mich besonders, dass wir sie mit unserer Spende etwas unterstützen können.“

Claudia Wilmers drückte ihre Dankbarkeit aus und betonte die Bedeutung dieser Spende: "Wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir von der Gemeinschaft und den örtlichen Unternehmen erhalten. Diese Spenden ermöglichen es uns, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und Menschen in schwierigen Zeiten zu helfen."