Ökumenische Hospizgruppe e. V.
Rheinbach . Meckenheim . Swisttal

Spaziergang für Trauernde

Am 4. November 2023 - bei „sprichwörtlichem“ Novemberwetter – ging ein Spa-ziergang mit Trauernden durch die Plantagen in Meckenheim.
Bei so einem Spaziergang kann – muss aber nicht – über den Verlust und die Trauer gesprochen werden.

Die Begleiterinnen des Vereins standen hierfür zur Verfügung und konnten dabei auch über die
                     Angebote des Vereins informieren. Nach der frischen Luft war es im Café dann angenehm bei Kaffee und Kuchen.

Am 4. November 2023 - bei „sprichwörtlichem“ Novemberwetter – ging ein Spaziergang mit Trauernden durch die Plantagen in Meckenheim. Bei so einem Spaziergang kann – muss aber nicht – über den Verlust und die Trauer gesprochen werden. Die Begleiterinnen des Vereins standen hierfür zur Verfügung und konnten dabei auch über die Angebote des Vereins informieren. Nach der frischen Luft war es im Café dann angenehm bei Kaffee und Kuchen.